Kohlekräne

 

 

Was wäre ein BW ohne Bekohlungskräne?

Die Vorschau auf gleich zwei Ausführungen ist hier zu finden.,

Einmal der Bekohlungskran nach Ottberger Vorbild mit geschhlossenem Kranhaus und großem Unterbau. Im BW Ottbergen ein sehr markanter Bau,

Dann noch die Vorschau auf die abgespeckte Version mit dem häufig zu findenden schlichten Sockel, der sich auf die notwendigsten Abmessungen beschränkt. Ideal für das vorgeschlagene BW Klausfelde.

Der Vorgucker auf das mehr als filigrane nicht einmal 2cm hohe Kranhaus rundet diese Vorschau ab. Das Kranhaus ist mehr als eine Herausforderung - auch für geübte Bastler - und ist so ziemlich das im Augenblick noch sinnvoll Machbare im Bereich Lasertechnik. Die Verglasung hat glatt die Nerven für einen ganzen Tag aufgebraucht, aber die Optik läßt letztendlich alles vergessen.

 

Freuen Sie sich auf die Prüfsteine für Superbastler.